* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Warum wurde diese Seite erstellt?

Liebe Tribe-Fans,

offenbar waren alle Mühen und Anstrengungen umsonst, denn der Kika hat es geschafft The Tribe entgültig abzusetzen. Und auch ich gehöre zu denjenigen, die das furchtbar aufregt, aber dennoch sollten wir uns klar machen, dass in der momentanen Lage nicht nur der Kika Schuld hat. Klar hatten sie uns versprochen alle Staffel und zwar bis zur fünften nochmal zu zeigen und was nicht fair war mitten in der 4. Staffel die Serie abzusetzen. Aber ich glaube, wenn man sich mal in die Lage von Kika hineinveretzt, es kamen und kommen bis heute keine definitiven Ansagen von Cloud 9. Das Einzige was wir wissen, dass es eine Fortsetzung geben soll, aber nicht mit den Tribe darstellern, sondern eine neue "abgekupferte" Serie "The new Tomorrow".  

Es stellt sich nur die Frage, wieso Cloud 9 nicht zuerst das zu Ende bringt was sie angefangen haben. Und Fans mit der 5. Staffel ein so unklares Ende zu überlassen und dann vermutlich nicht mal mehr eine 6. Staffel zu drehen ist echt fies. Diese Serie hat nur "überlebt", weil sie eben eine große Fangemeinde hat (hatte)... 

Uns bleibt im Grunde nur zu hoffen, dass der Kika oder ein anderer Sender sich irgendwann dazu bereit erklären TT erneut auszustrahlen und vielleicht kommt dann Cloud 9 endlich mal in Schwung und entscheidet sich für eine 6. Staffel, auch wenn die Darsteller dann vermutlich schon im Schaukelstuhl sitzen.

In diesem Sinne.... immer schön positiv denken und Keep the Dream alive!!!!

Eure Meryl17*