* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Nach dem Virus haben sich viele Stämme zusammengefunden und ein besonderer Tribe ist eine richtige Familie geworden.

 

Die Mall-Rats

Nachdem ein Virus sämtliche Erwachsenen getötet hat, ist die Welt nicht mehr so wie sie einmal war. Brutale und zerstörungswütige Tribes wie die Locos, machen die Stadt unsicher und tyrannisieren alle, die ihnen in die Quere kommen.

"As of this day all that join hands are bound, as one, brothers and sisters 'til the end" - Tai-San. (Von diesem Tage an sind diese Hände miteinander verbunden - als eine Einheit - als Brüder und Schwestern - bis zum bitteren Ende.)

Es war eher ein Zufall das sich diese Kids fanden und einen Tribe gründeten: die Mall-Rats.

Jack lebte zuerst alleine in der Mall, als Amber, Dal, Salene, Cloe, Patsy, Paul und Bob in der Mall auftauchten. Gleichzeitig brachten sie Lex, Ryan und Zandra mit. Kurz darauf taucht Bray auf, der für die hoch schwangere Trudy einen Schlafplatz sucht. Tai-San und KC lassen auch nicht lange auf sich warten.
Die Mall-Rats waren nun vollständig, so wie man sie kennt.

Von Anbeginn versuchen die Mall-Rats alles, um Demokratie, Ordnung, Frieden (...) in die Stadt zu bringen, was ihnen auch meistens gelingt - bis ein Tribe auftaucht und alles wieder kaputt macht

In den insgesamt 5 Staffeln haben die Mall-Rats viele Höhen und tiefen überstanden, haben Mitglieder verloren und neue dazu gewonnen., doch sie haben niemals ihren Traum aufgegeben.

 

 

Die Chosen (Die Außerwählten)

Die Chosen sind ein bizzarer Haufen: eine Mischung aus Sekte und New Age-Kult. Ihr Anführer ist der Guardian der mit seinem Tribe Zoot und seine Tochter Brady wie Heilige verehren.
Der Guardian lebt nach dem Konzept von Zoot und möchte so eine neue Welt voll von "Power und Chaos" erschaffen.

Die Chosen bestehen zum größten Teil aus Ex- Mitgliedern der Locos. Andere wiederum wurden mit Gewalt gezwungen, an die Lehre der Chosen zu glauben. Der Guardian hat ein Netzwerk von Spionen und Agenten aufgebaut, die die anderen Tribes unterwandern. Sein Ziel ist es, die Stämme gegeneinander aufzuhetzen und auszuspielen, um selbst die absolute Macht über alle anderen zu bekommen. (siehe Staffel 2-3)

 

Die Locos

Zoot hat die Locos gegründet und durch seine Philosophie beeinflusst. Die Locos - sie sind von allen Stämmen die stärksten. Sie sind dazu auserkoren, über andere zu herrschen.
Zoot glaubt an die Macht des Stärkeren und an seine Prinzipien („Power und Chaos“). Die Gewalt der Locos spiegelt das System und die Philosophie wider, die von Zoot erschaffen hat.

In der Stadt kontrollieren die Locos verschiedene Gebiete. Ihr Hauptquartier liegt nahe beim Bahnhof, später im Horton Bailey Hotel. Mit dem Polizeiwagen und auf Rollerblades schwärmen die Locos in andere Stadtteile aus und gehen auf Raubzüge oder jagen damit andere Stämme.

Was die Locos zum Leben brauchen, das nehmen sie sich einfach, sie teilen nicht. Guten Willen, Zusammenarbeit und Hilfe kennen sie nicht. Für sie sind ihrer eigenen Interessen wichtiger als die Gemeinschaft
Mitleid mit den Schwächeren haben sie nicht. Oft versklaven die Locos ihre Gefangene, damit sie für sie die Drecksarbeiten erledigen. Die Locos glauben, dass ihre Art zu leben die Beste ist.

Bei den Locos gibt es eine strenge Hierarchie. Zoot bzw. Ebony sind die Anführer. Alle anderen müssen ihnen bedingungslos gehorchen und dienen. Demokratie oder Wahlen gibt es nicht - nur die Führer entscheiden. Wenn jemand damit nicht einverstanden ist, wird er hart bestraft.
Mit den Demon Dogs kämpfen die Locos um die Herrschaft. Andere Stämme haben sich mit den Locos arrangiert: Anstatt sie zu bekämpfen, versorgen sie die Locos mit ihren Gütern.

 

Die Technos

Kurz nachdem Ebony zur Anführerin gewählt wurde, fallen die Technos in die Stadt ein. Denn hierher gelangten die Technos mit einem großen Flugzeug, indem ihre ganze technische Ausrüstung steckte. Sie lehnen es ab, als „Stamm“ bezeichnet zu werden, weil es ihrem Image nicht gerecht wird. Die Technos halten sich für etwas Überragendes und wollen das allen anderen beweisen.
Dank hochmoderner Technologie konnten sie die Stadt in wenigen Stunden einnehmen.

Die Technos sind so hochentwickelt, dass sie in der Lage sind, Betäubungsstrahler sogenannte Zapper herzustellen. Sie tragen diese wie Laser an den Handgelenken. Mit der höchsten Stufe kann man Menschen umbringen. Die mittlere Stärke reicht aus, um jemanden bewusstlos zusammensinken zu lassen.

Die Technos haben viele Mitglieder und kennen eine klare Hierarchie: Ram ist ihr Anführer, Java und Siva sind seine beiden Frauen, und Jay ist der General. Wie bei einem Uhrwerk arbeiten die Technos diszipliniert und akkurat Hand in Hand. Ihr Hauptquartier war erst ein Fußballstadion, bevor sie zu Ebony ins Horton Bailey Hotel gezogen sind.

Ram gibt sich geheimnisvoll, und verschweigt, warum er die Stadt erobert hat. Er will eine Menge für sich erreichen, sein geheimes Programm ist seine Lebensaufgabe. Er ist ziemlich clever und darum hält man ihn für ein Genie. Nachdem er von Mega auf einer Müllhalde abgesetzt wurde, übernahm dieser die Technos und anschließende die Stadt.

 

Die Gaians

Die Gaians oder auch der Eco-Tribe genannt, leben im Einklag mit der Natur und versuchen es zu vermeiden mit den Stadtkindern Kontakt zu haben,da sie das friedvolle und harmonische Zusammenleben in und mit ihrer Umwelt vorziehen. Gegenseitig bringen sie sich das Fischen, das Feuermachen bei und sie lernen sich nur das zum Leben zu nehmen was sie brauchen. Zum ersten Mal, tauchen die Gaians in der 3. Staffel auf. Nachdem Bray von den Chosen entführt wurde, treffen Lex und Ebony auf einen Späher namens Pride, der von seiner Anführerin berichtet. Ebonys Befürchtung, diese uminöse Anführerin könnte Amber sein, bestätigt sich bereits nach der Rettung von Bray. Zusammen machen sie sich auf den Weg zum Eco-Tribe, um Unterstützung zu bitten. Bray traut seinen Augen kaum, als er die tot geglaubte Amber sieht, doch durch eine Intrige von Ebony, will Amber nicht den Kampf der Mall Rats gegen die Chosen unterstützen. Nach einiger Zeit jedoch, beschließen die Gaians sich den Mall Rats anzuschließen und gehen mit ihnen gemeinsam in die Stadt. Während Amber und Pride beschließen auch nach dem Kapf noch in der Stadt zu bleiben, kehren die Gaians wieder zurück in den Wald um wie vorher ein Leben mit der Natur zu führen.

 

 

MORE COMING SOON!